Bw-Musix 2013

Never change a winning contest!

Unter diesem Motto finden im Oktober bereits zum achten Mal in Folge bundesweit ausgeschriebene Wettbewerbe für Bläserklassen, Bigbands und Jugendblasorchester im baden-württembergischen Balingen statt.

Nach den erfolgreichen Teilnahmen unseres Jugendorchesters in den Jahren 2009 und 2012 planen wir dieses Jahr etwas noch nie Dagewesenes: Vororchester, Ausbildungsorchester und Jugendorchester des Jugendmusikverein Holler fahren vom 18.-20.10.2013 gemeinsam nach Balingen, um sich den Wertungsrichtern zu stellen. Schon seit vielen Wochen laufen die Proben und Vorbereitungen auf Hochtouren und bei den Musikerinnen und Musikern steigt die Vorfreude merklich.

Für den JMV Holler wird die Teilnahme sicher ein einmaliges Erlebnis und ist gleichzeitig eine logistische und auch finanzielle Herausforderung. Um die Kosten für den Jugendmusikverein im erträglichen Rahmen zu halten, suchen wir Sponsoren, die die mit dazu beitragen wollen, dass wir unsere Region in einem solchen überregionalen Wettbewerb vertreten können. Selbstverständlich wird Ihr Engagement dann in der Nachberichterstattung zu BW-Musix 2013 sowie bei den im Januar 2014 stattfindenden Neujahrskonzerten entsprechende Beachtung finden. Außerdem besteht die Möglichkeit, Ihr Firmenlogo oder einen Link zu Ihrer Internetpräsenz auf unserer neu gestalteten Homepage zu platzieren.

Wenn Sie den Jugendmusikverein bei diesem Projekt unterstützen möchten, kontaktieren Sie bitte unseren 2. Vorsitzenden Uli Wilhelmi: uli.wilhelmi@musikverein-holler.de