Danke - 50 Jahre MV Holler

Wir haben diesem Wochenende lange entgegengefiebert und keine Kosten und Mühen gescheut, unser 50-jähriges Jubiläum zu einem rauschenden Fest werden zu lassen. Nun ist es vorbei und uns bleibt die Erinnerung an die Highlights der vergangenen Tage:

Los ging es mit Allgäu Power, die unser Oktoberfest am Freitag zu einer Riesengaudi haben werden lassen. Die sehr persönliche Laudatio unseres Ehemaligen Christoph Engers zur Ernennung unserer Vorstandsmitglieder Theo Ferdinand und Thomas Weidenfeller zum Ehrenvorsitzenden bzw. -mitglied am Samstagabend sorgte für ebenso viel Gänsehaut beim Publikum wie die Aufführung des Großen Zapfenstreichs zum Abschluss des Festabends. Und dass der Familientag aufgrund der Witterung nicht ganz so viele Attraktionen für die Kids bereithielt wie angekündigt, machten die gelungenen Auftritte unserer Jugendorchester sowie der Gastvereine aus Löf und Runkel mehr als wett.

Damit wir nicht Gefahr laufen, jemanden zu vergessen, sprechen wir an dieser Stelle ein riesengroßes Dankeschön allen aus, die durch ihren Einsatz zum Gelingen des Wochenendes beigetragen haben. Es ist schön zu wissen, dass wir uns auf euch verlassen können!

Neuen Kommentar schreiben

Verbinde dich mit uns

                   


Hier spielt die Musik!






Neueste Kommentare

News

60 Jahre THW sind ein schöner Anlass, einen Tag der offenen Tür zu...

Die Hollerer Kita "Kunterbunt" feiert heute ihren 25. Geburtstag....

Wir haben diesem Wochenende lange entgegengefiebert und keine Kosten und...

Nach oben