Der Aufbau läuft

Heute Abend geht unser Sommer Open Air bereits in die vierte Runde.

Das Jugendorchester und das Sinfonische Blasorchester des Musikvereins Holler freuen sich, einmal mehr für einen wohltätigen Zweck Musik machen zu dürfen. In diesem Jahr gehen Ihre Spenden an die Dernbacher Katharina-Kasper-Stiftung.

Damit sich unsere Orchester heute Abend vor dem Alten Rathaus in Montabaur sowohl optisch als auch akustisch von ihrer Schokoladenseite präsentieren können, wurden bereits im Laufe des Vormittags die Bühne aufgebaut und die Licht- und Soundtechnik aufgehängt. Am Nachmittag werden die Sitzmöglichkeiten gestellt und der Soundcheck durchgeführt. Ab 20:00 Uhr sind wir dann bereit, unser Publikum zu empfangen.

Wir freuen uns auf ein tolles Publikum und einen schönen Konzertabend unter freiem Himmel!

Neuen Kommentar schreiben

Verbinde dich mit uns

                   


Hier spielt die Musik!






Neueste Kommentare

News

Der Jugendmusikverein Holler 1995 e. V. startet auch in diesem Jahr wieder...

Nachdem 12 Musiker:innen unseres Jugendmusikvereins das letzte Wochenende in...

Heute fand in Nentershausen ein Infotag zum Thema Bläserklasse statt....

Nach oben