Festwochenende 06. - 08. September

Der Höhepunkt unserer Geburtstagsfeier steht bevor: Wir feiern unser Jubiläum an drei Tagen im großen Festzelt auf dem Feuerwehrplatz in Holler: Das Festwochenende beginnt am Freitag, den 06. September 2019 mit einem zünftigen Oktoberfest weiter. Hier erhalten Sie zu diesem Highlight im Festjahr weitere Infos.

Am Samstag, den 07. September 2019 geht es mit einem festlichen Abend unter Mitwirkung des Blechbläser-Ensembles YOUNG HARMONIC BRASS, dem Frauenchor CHORYFEEN aus Staudt sowie selbstverständlich dem „Geburtstagskind“ selbst, dem Musikverein Holler, der u.a. auch den Großen Zapfenstreich aufführen wird, weiter.

Am Sonntag, den 08. September feiern wir einen Tag für die ganze Familie: Mit Riesenhüpfburg fund Fußball-Dart ist für Abwechslung bestens gesorgt. Nach einem Gottesdienst im Festzelt, musikalisch begleitet vom Jugendorchester Holler, und einem kurzen Frühschoppenkonzert des Jugendmusikvereins werden ab mittags einige befreundete Vereine für zünftige Blasmusik sorgen und am Nachmittag das Festwochenende ausklingen lassen.

An allen Tagen ist neben bester Musik und Unterhaltung auch für eine große Auswahl an kulinarischen Köstlichkeiten gesorgt. Außerdem haben Sie die einmalige Möglichkeit, regional gebrautes Westerwald-Bräu in eigens für diesen Anlass gestalteten Jubiläums-Fässern käuflich zu erwerben.