Holer feiert Kirmes

Am Wochenende feiert Holler seine Jubiläumskirmes und wir freuen uns sehr, Teil des vielfältigen musikalischen Programms sein zu dürfen. Los geht es am Freitag mit dem Stellen des Kirmesbaums. Der erste Tanz gebührt traditionell der Kirmesjugend Holler und wir haben bestimmt das ein oder andere schwungvolle Stück im Gepäck, zu dem es sich gut tanzen lässt.

Gut aufgewärmt folgt dann die 90er-Party. Am Samstag spielt die Band „First Beat“ live im Kirmeszelt und am Sonntag sind wir wieder am Start: Nach dem Kirmesumzug, der uns ca. ab 14:00 Uhr durch die Hollerer Straßen führt, spielen wir ein Platzkonzert, während die Möhnen für ein leckeres Kuchenbuffet sorgen.

Nach dem Kirmesfrühstück endet die Kirmes am Montag mit einer Tombola, für die die Kirmesjugend im Laufe des Wochenendes eifrig Lose verkaufen wird. Kommen lohnt sich also - wir freuen uns auf ein tolles Wochenende!

Neuen Kommentar schreiben

Verbinde dich mit uns

                   


Hier spielt die Musik!






Neueste Kommentare

News

Der Jugendmusikverein Holler 1995 e. V. startet auch in diesem Jahr wieder...

Nachdem 12 Musiker:innen unseres Jugendmusikvereins das letzte Wochenende in...

Heute fand in Nentershausen ein Infotag zum Thema Bläserklasse statt....

Nach oben