Jugendwerbung 2018

Der Jugendmusikverein Holler 1995 e. V. plant auch in diesem Jahr ab Herbst 2018 den Start einer neuen Bläserklasse. Wenn ihr Lust habt ein Instrument zu erlernen, aber noch nicht wisst, welches zu euch passt, seid ihr bei uns genau richtig: Kommt zu unserem Info-Nachmittag am Sonntag, 10. Juni 2018, ab 14:00 Uhr in die Sport- und Kulturhalle nach Holler und macht euch selbst ein Bild von der Vielfalt der Blasorchesterinstrumente.

Die aktuelle Bläserklasse, die seit vergangenem Herbst gemeinsam musiziert, und das Ausbildungsorchester des Jugendmusikvereins werden unter der Leitung von Stefan Weidenfeller mitwirken und die einzelnen Instrumente vorstellen. Anschließend können vom Bläserstudio Koblenz zur Verfügung gestellte Instrumente unter Anleitung erfahrener Musikerinnen und Musiker nach Herzenslust begutachtet und ausprobiert werden.

Wir beantworten euch an diesem Nachmittag gerne alle Fragen rund um das Erlernen eines Musikinstruments in unserem Jugendmusikverein. Sollten bereits vorab Fragen bestehen, können diese per E-Mail an kontakt@musikverein-holler.de gesendet werden.