Neuen Bläserklasse gestartet

Wir freuen uns sehr, dass heute eine neue Bläserklasse ihre Probenarbeit aufgenommen hat.

Gemeinsam mit ihrem Dirigenten Stefan Weidenfeller trafen sich heute acht Kinder, die in Zukunft gemeinsam musizieren wollen und für nächste Woche haben sich noch weitere Nachwuchsmusiker angekündigt.
Wenn ihr noch jemanden kennt, der seit Kurzem ein Instrument spielt und lieber mit Gleichaltrigen üben möchte als alleine, dann schickt ihn doch zu uns. Wir proben immer donnerstags von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr in der Sport- und Kulturhalle Holler.

Unseren Bläserklassen-Kids wünschen wir viel Spaß und Erfolg beim Musikmachen und wir sind schon gespannt auf euer erstes Konzert!

Neuen Kommentar schreiben

Verbinde dich mit uns

               


Hier spielt die Musik!






Neueste Kommentare

News

Man ist nie zu alt, um Abenteuer zu erleben, solange man sich auf das...

Die Abenteuerlust hat uns gepackt! Spätestens seit der heutigen Generalprobe...

2019 hat begonnen! Wir wünschen allen ein gesundes, erfolgreiches und...

Nach oben