Orchesterwochenende 2017

Unser alljährliches Probenwochenende hat uns in diesem Jahr erneut in die Jugendherberge nach Kaub geführt.
Dort wurde in Gesamt- und Registerproben unser Neujahrskonzertprogramm mit dem nötigen Feinschliff versehen. Aber auch die Geselligkeit und der Spaß kamen dabei nicht zu kurz.

An dieser Stelle sagen wir nicht nur „Danke“ an alle Dozenten und Dirigenten, die mit uns geprobt haben, sondern wir sagen auch „Tschüss, Kaub“.

Vielen herzlichen Dank an das Team der Jugendherberge, das uns in diesem wie auch in den vergangenen Jahren so freundlich und zuvorkommend empfangen haben.

Neuen Kommentar schreiben

Verbinde dich mit uns

               


Hier spielt die Musik!






Neueste Kommentare

News

Holler/Montabaur/Dernbach Einen stolzen Reinerlös in Höhe von 2.200...

Am heutigen Nachmittag spielen wir den Umzug und ein Platzkonzert auf der...

Heute Abend unterhalten wir bei strahlendem Sonnenschein die Gäste beim 105-...

Nach oben