Orchesterwochenende in Kaub

Ausnahmsweise fand unser diesjähriges Probenwochenende bereits am ersten Advent statt. Traditionell quartierten wir uns in der Jugendherberge von Kaub ein.

Nach einer Gesamtprobe am Freitagabend trafen wir uns gestern in Registern und studierten unter der Anleitung verschiedener Gastdozenten intensiv das Repertoire für unsere Neujahrskonzerte ein.

Den Abschluss bildete die Gesamtprobe heute Morgen, in der die Ergebnisse zusammengeführt wurden.

Neuen Kommentar schreiben

Verbinde dich mit uns

                   


Hier spielt die Musik!






Neueste Kommentare

News

An Aschermittwoch ist das jecke Treiben bekanntlich wieder vorbei und wie...

Die diesjährigen Jahreshauptversammlungen des Musikverein Holler e.V. und...

Man ist nie zu alt, um Abenteuer zu erleben, solange man sich auf das...

Nach oben