Sommer Open Air 2019 mit Supagroove

Das fünfte Sommer Open Air ist ein eigenes kleines Jubiläum im 50. Geburtstagsjahr des Musikvereins Holler.

Aus diesem Anlass legen wir eine Schippe drauf: Freuen Sie sich auf beste musikalische Unterhaltung durch das Jugendorchester, das Sinfonische Blasorchester sowie die Westerwälder Band Supagroove, die gemeinsam am 15.06.2019 den Konrad-Adenauer-Platz Montabaur zur großen Bühne werden lassen.

Das diesjährige Sommer Open Air ist ein Wohltätigkeitskonzert zugunsten der Stefan-Morsch-Stiftung und tagsüber findet eine große Typisierungsaktion statt.

Tickets für dieses einmalige Konzert gibt es ab sofort, 04.04.2019, zum Preis von 10 Euro (12 Euro an der Abendkasse) bei den folgenden Vorverkaufsstellen: Via del Gusto und Tourist-Information (beide Montabaur), AB Radsport (Holler), Praxis Dr. Classen/Staudt (Untershausen) sowie online unter www.musikverein-holler.de/tickets.

Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen mit dem Kauf der Tickets lediglich den Eintritt zu unserer Veranstaltung gewährleisten können. Auf dem Veranstaltungsgelände stehen Ihnen dann sowohl Sitz- als auch Stehplätze zur Verfügung.