Wanted - Ehemalige Musiker/innen gesucht

Du hast in den letzten 50 Jahren im Musikverein Holler aktiv mitgespielt und Lust auf ein großes Wiedersehen mit deinen ehemaligen Orchesterkolleginnen/-kollegen? – Dann streich’ Dir am besten sofort den 07. September 2019 im Kalender an!

Wir haben in den letzten Tagen viele Einladungen versendet, aber vielleicht hast Du keine erhalten, weil wir Deine aktuelle Adresse nicht herausfinden konnten oder wir bei der Vielzahl an ehemaligen Musikerinnen und Musikern schlichtweg nicht mehr jede/-n in unseren Dateien hatten. Fühle Dich in diesem Fall bitte trotzdem herzlich eingeladen:

Anlässlich des 50-jährigen Jubiläums des Musikvereins Holler findet an diesem Termin ein festlicher Abend im Festzelt am Feuerwehrhaus in Holler statt, zu dem wir neben Freunden und Förderern insbesondere alle Ehemaligen herzlich einladen möchten. Dich erwartet ein buntes Programm mit den „ChoryFeen“ aus Staudt und dem Blechbläserensemble „Young Harmonic Brass“, die neben dem „Geburtstagskind“ selbst für musikalische Unterhaltung sorgen. Die Aufführung des Großen Zapfenstreichs rundet den Abend feierlich ab. Zudem möchten wir „50 Jahre Musikverein Holler / 25 Jahre Jugendmusikverein Holler in Wort und Bild“, ein Buch, das die Entwicklung beider Vereine beschreibt, an diesem Abend vorstellen und – sofern es uns logistisch gelingt – außerdem ein „Riesenfoto“ mit allen anwesenden aktuellen und ehemaligen Mitgliedern unserer beiden Vereine erstellen.

Du kommst von weiter weg und planst gleich ein ganzes Wochenende in deiner Heimat? – Prima, dann feiere doch auch freitags und sonntags mit uns! Wir veranstalten nämlich ein ganzes Festwochenende: Am Freitag, 06. September 2019 steigt unser großes Oktoberfest mit der bayerischen Spitzenband ALLGÄU POWER, das sicher ebenfalls einen Besuch lohnt. Tickets dafür können online über die Homepage des MV Holler gebucht werden: www.musikverein-holler.de. Am Sonntag, 08. September folgt ein Familientag mit Gottesdienst, Frühschoppen, reichlich Essen sowie viel Musik und Spaß für Klein und Groß bis in den Nachmittag. Weitere Infos hierzu findest Du ebenfalls auf der Homepage.

Wir freuen uns sehr auf Deinen Besuch bei unserem Festwochenende 2019!

Neuen Kommentar schreiben

Verbinde dich mit uns

                   


Hier spielt die Musik!






Neueste Kommentare

News

Wir haben diesem Wochenende lange entgegengefiebert und keine Kosten und...

Nach mehrwöchiger Sommerpause haben unsere Jugendorchester inzwischen den...

Wir sind einer von 34 Vereinen, die sich über eine Spende der Naspa Stiftung...

Nach oben