50 Jahre Musikverein Holler

2019 feiern wir den 50. Geburtstag unseres Musikvereins. Die Höhepunkte dieses Festjahres verteilen sich auf vier Termine, die Ihr euch unbedingt vormerken solltet: Los geht es mit den traditionellen Neujahrskonzerten im Januar, die unter dem Motto „Adventures“ stehen und Zuhörer wie Aktive auf musikalisch-abenteuerliche Pfade locken.

Das traditionell an Christi Himmelfahrt stattfindende Waldfest auf dem Feuerwehrplatz in Holler darf selbstverständlich auch in diesem Jahr auf dem Terminkalender nicht fehlen.

Am Samstag, den 15. Juni 2019 präsentieren wir die 5. Auflage unseres Sommer Open Airs in Montabaur. Mit der Westerwälder Band SUPAGROOVE konnten wir hochkarätige Gäste gewinnen, die dem Publikum einen ganz besonderen Ohrenschmaus bereiten werden.

Unser Festwochenende vom 06. bis 08. September 2019 beginnt mit einem zünftigen Oktoberfest. Da heißt es „O’ zapft is“ im großen Festzelt mit der Party-Band ALLGÄU POWER, die als Garant für echte Oktoberfeststimmung bekannt ist. Am Samstag folgt ein festlicher Abend sowie die Aufführung des Großen Zapfenstreichs. Sonntags feiern wir einen Tag für die ganze Familie: Nach einem Gottesdienst im Festzelt und einem kurzen Frühschoppenkonzert des Jugendmusikvereins werden befreundete Vereine für zünftige Blasmusik sorgen und am Nachmittag das Festwochenende ausklingen lassen.

Wir freuen uns schon jetzt, Euch bei unseren Veranstaltungen im Jubiläumsjahr „50 Jahre Musikverein Holler e.V.“ begrüßen zu dürfen!