Bw Musix - Endergebnisse

Der vorsitzende Wertungsrichter Oberstleutnant Michael Euler und seine Beisitzer Oberstleutnant Robert Kuckertz, Reinhard Kiauka und Major Alexandra Schütz-Knospe bewerteten die Leistung unseres Vororchester unter der Leitung von Carina Diefenthal, welches außer Konkurrenz teilgenommen hat mit 93,63 Punkten. Das Ausbildungsorchester unter der Leitung von Stefan Weidenfeller erreichte in der Kategorie 2 mit 87,25 Punkten einen guten 7. Platz und das Jugendorchester mit seiner Dirigentin Sonja Freisberg, das in Kategorie 3 angetreten ist, erzielte mit 93,00 Punkten einen grandiosen 2. Platz!

Außerdem wurden Sonderpreise an unsere Musikerinnen Luca Marie Stommel (Kontrabass), Danica Roos (Fagott) und Theresa Keller (Bassklarinette) verliehen. Sie fielen bei den Wertungsrichtern durch ihr musikalisches Können positiv auf. Einen weiteren Preis erhielt unser Vororchester als jüngstes teilnehmendes Orchester bei der Bw Musix: einen Notengutschein in Höhe von 500€. Herzlichen Glückwunsch!

Wir gratulieren all unseren Musikerinnen und Musikern zu dieser herausragenden Leistung. Es war ein tolles Wochenende mit euch! Ein weiterer Dank geht an alle Organisatoren und Betreuer sowie alle Eltern, ohne deren Einsatz dieses Erlebnis nicht möglich gewesen wäre.

Neuen Kommentar schreiben

Verbinde dich mit uns

                   


Hier spielt die Musik!






Neueste Kommentare

News

Der Jugendmusikverein Holler 1995 e. V. startet auch in diesem Jahr wieder...

Nachdem 12 Musiker:innen unseres Jugendmusikvereins das letzte Wochenende in...

Heute fand in Nentershausen ein Infotag zum Thema Bläserklasse statt....

Nach oben