News

Ausflug statt Probe für unsere Bläserklasse!

Für unsere Bläserklasse gab es am letzten Freitag keine Probe, sondern einen Ausflug in den Indoorspielplatz der Jump’n Fun Arena in Limburg.

Gemeinsam mit drei Betreuerinnen haben die Kinder dort Rutschen, Klettergerüste und Trampoline unsicher gemacht und ihr Gemeinschaftsgefühl gestärkt.

#ausflug #bläserklasse #jmv

Ho ho ho, der Nikolaus war da!

Am vergangenen Freitag überraschte der Nikolaus unseren Jugendmusikverein. Die Kinder von Bläserklasse, Vor- und Jugendorchester haben Turnbeutel mit unserem Logo und einen Schokoladennikolaus geschenkt bekommen.
Auch die Kinder der Früherziehungs-, Blockflöten- und Glockenspielgruppen haben sich vergangene Woche über einen Schokoladennikolaus freuen dürfen.

#überraschung #nikolaus #jmvholler

Adventstreff Holler 2022

Nachdem wir letztes Jahr am 4. Advent an drei Stationen die Bürger:innen von Holler mit Weihnachtsmusik erfreut haben, fand dieses Jahr wieder „Holler freut sich auf Weihnachten“ vor der alten Schule in Holler statt. Diesen kleinen und liebevoll gestalteten Weihnachtsmarkt haben wir musikalisch begleitet.

Wir freuen uns, dass diese Veranstaltung nach zwei Jahren Pause wieder stattfinden konnte.

#adventszeit #weihnachtsmarkt #mvholler

Vororchester öffnet Adventskalendertürchen

„Alle Jahre wieder...“ gibt es in Montabaur am historischen Rathaus einen Adventskalender. Heute haben die Musiker:innen unseres Vororchesters das Öffnen des Adventsfensters musikalisch mit Weihnachtsliedern umrahmt.

#adventskalender #montabaur #vororchester #jmvholler

Seiten

Verbinde dich mit uns

                   


Hier spielt die Musik!






Neueste Kommentare

News

Für unsere Bläserklasse gab es am letzten Freitag keine Probe, sondern einen...

Am vergangenen Freitag überraschte der Nikolaus unseren Jugendmusikverein....

Nachdem wir letztes Jahr am 4. Advent an drei Stationen die Bürger:innen von...

Nach oben