News

Wir haben ein neues Schlagzeug!

Nach über 30 Jahren gibt es ein neues Schlagzeug von Sonor für uns, was uns hoffentlich wieder 30 Jahre begleitet. Hören könnt ihr unser neues Instrument bei unseren Neujahrskonzerten und dem Sommer Open Air. Für die übrigen Auftritte wird das alte Schlagzeug weiter benutzt.

Wir bedanken uns bei Music world brilon für die gute Beratung und beim Landesmusikverband Rheinland-Pfalz rlp für die Teilförderung.

Nie mehr Fastelovend ohne euch!

Auch in diesem Jahr haben wir die Karnevalsumzüge in Holler, Höhr-Grenzhausen, Welschneudorf und Niederlahnstein musikalisch begleitet. Gemeinsam mit den Musiker:innen unseres Jugendorchesters haben wir die Besucher der Umzüge unterhalten und auch innerhalb des Orchesters viel Spaß gehabt.

#karneval2024 #fastnacht #mvholler #helau #alaaf

Kommt und steigt ein, wir fahren ins Disneyland!

Kommt und steigt ein, wir fahren ins Disneyland! Mit diesem Lied hat unsere musikalische Früherziehung unsere diesjährigen Neujahrskonzerte oder besser gesagt unser Disney Festival eröffnet.

Wir können es noch gar nicht fassen, dass wieder vier erfolgreiche Konzerte mit wundervollem Publikum hinter uns liegen. Heute können wir nur eines sagen: Danke!

Fröhliche Weihnachten!

„Ich werde Weihnachten in meinem Herzen ehren und versuchen, es das ganze Jahr hindurch aufzuheben!“

Mit diesem Zitat von Charles Dickens wünschen wir Euch und Euren Liebsten besinnliche Weihnachten.

#froheweihnachten #weihnachten2023 #mvhollerback

Seiten

Verbinde dich mit uns

                   


Hier spielt die Musik!






Neueste Kommentare

News

Nach über 30 Jahren gibt es ein neues Schlagzeug von Sonor für uns, was uns...

Auch in diesem Jahr haben wir die Karnevalsumzüge in Holler, Höhr-...

Kommt und steigt ein, wir fahren ins Disneyland! Mit diesem Lied hat unsere...

Nach oben