News

150 Jahre Freiwillige Feuerwehr Montabaur

Am vergangenen Wochenende feierte die Freiwillige Feuerwehr Montabaur ihr 150-jähriges Jubiläum.

Wir hatten die Ehre, die Feierlichkeiten beim Festkommers in der Stadthalle musikalisch mitzugestalten und im Anschluss den Großen Zapfenstreich gemeinsam mit den Kameradinnen und Kameraden vor der Stadtkirche St. Peter in Ketten zu zelebrieren.
Das war ein rundum gelungener Abend und wir sagen herzlich Danke!

@feuerwehr.montabaur

#jubiläum #zapfenstreich #150jahre #freiwilligefeuerwehr #mvholler

Traditionelles Waldfest des MV Holler an Christi Himmelfahrt

Nach dem „Drive-In“ im vergangenen Jahr heißt es an Christi Himmelfahrt am 26. Mai 2022 (Vatertag) wieder in bewährter Tradition: „Waldfest des Musikvereins“ beim Feuerwehrhaus in Holler.

Wie üblich erwartet die Gäste viel Musik, in diesem Jahr präsentiert von unseren Gästen vom Musikverein Hadamar sowie den Nachwuchsorchestern des Jugendmusikvereins Holler. Außerdem runden Spiel und Spaß für die Kleinen sowie deftiger Spiessbraten und weitere Leckereien, ein großes Kuchenbuffet am Nachmittag und natürlich gekühlte Getränke zu hoffentlich sonnigem Wetter das Angebot ab.

Frohe Ostern

Der Musikverein Holler wünscht allen Musiker:innen, Freunden, Fans und Förderern frohe Ostern!

#ostern #froheostern #easter #willi

Sommer Open Air 2022 mit den ChoryFeen aus Staudt

Wir sind wieder da!

Nach 2-jähriger Zwangspause können wir uns endlich wieder unserem Publikum präsentieren und freuen uns sehr auf eine weitere Auflage unseres Sommer Open Airs!

Seiten

Verbinde dich mit uns

                   


Hier spielt die Musik!






Neueste Kommentare

News

Am vergangenen Wochenende feierte die Freiwillige Feuerwehr Montabaur ihr...

Nach dem „Drive-In“ im vergangenen Jahr heißt es an Christi Himmelfahrt am...

Der Musikverein Holler wünscht allen Musiker:innen, Freunden, Fans und...

Nach oben