News

Musik entdecken – Instrumente erleben

Der Jugendmusikverein Holler 1995 e. V. plant ab dem kommenden Jahr den Start einer neuen Bläserklasse.
Wenn ihr Lust habt ein Instrument zu erlernen, aber noch nicht wisst, welches zu euch passt, seid ihr bei uns genau richtig: Kommt zu unserem Info-Nachmittag Anfang Januar in die Sport- und Kulturhalle nach Holler und macht euch selbst ein Bild von der Vielfalt der Blasorchesterinstrumen-te.

Westerwälder Vereinsheld Theo Ferdinand

Anlässlich des „Tag des Ehrenamts“ am 06. September hat sich die Westerwald-Brauerei in diesem Jahr eine tolle Aktion einfallen lassen: Gesucht waren Westerwälder Vereinshelden, die nach einer Nominierung durch ihre Vereine per Losverfahren ermittelt werden sollten.

Für uns war klar, dass unser 1. Vorsitzender, Theo Ferdinand, für dieses Gewinnspiel der perfekte Kandidat ist – immerhin ist er seit mehr als 20 Jahren mit Leib und Seele und vollkommen ehrenamtlich „unser Chef“!

Neue Früherziehungsgruppe nach den Herbstferien

Nach den Herbstferien möchten wir wieder eine neue Früherziehungsgruppe für alle 4- bis 6-jährigen musikinteressierten Kinder anbieten. Diese wird immer freitags von 15:30 Uhr bis 16:30 Uhr in den Räumlichkeiten der Sport- und Kulturhalle Holler stattfinden.
Hiermit laden wir Sie, liebe Eltern, herzlich zu einem Info-Gespräch am Mittwoch, 07.10.2020, um 19:30 Uhr in die Sport- und Kulturhalle Holler ein.

Wir proben wieder!

Am Freitag, den 13.03.2020 fiel die erste Probe aufgrund der Corona-Pandemie aus - dass daraus eine dreimonatige Zwangspause entstehen würde, hat zu diesem Zeitpunkt noch keiner für möglich gehalten. Etliche Verordnungen, Lockerungsmaßnahmen und organisatorische Überlegungen später fand gestern endlich wieder die erste SBO-Probe unter freiem Himmel statt.

Seiten

Verbinde dich mit uns

                   


Hier spielt die Musik!






Neueste Kommentare

News

Der Jugendmusikverein Holler 1995 e. V. plant ab dem kommenden Jahr den...

Anlässlich des „Tag des Ehrenamts“ am 06. September hat sich die Westerwald-...

Nach den Herbstferien möchten wir wieder eine neue Früherziehungsgruppe für...

Nach oben