News

Der Musikverein Holler präsentierte erfolgreich „Musical & More“

Neben den seit dem Jahr 2000 mit stetig wachsendem Erfolg gespielten Neujahrskonzerten sowie dem seit 2015 jährlich ausgerichteten Sommer Open Air mit dessen vorläufigem Höhepunkt 2019 zusammen mit SUPAGROOVE, sollte ein weiteres Format das konzertante Angebot des Musikvereins Holler bereichern. Der Grundidee des Konzepts zufolge soll nicht jährlich, sondern maximal im 2- oder 3-Jahresrhythmus mit wechselnden Themen an einem Wochenende im Haus Mons Tabor konzertiert werden.

Jugendwerbung 2021

Der Jugendmusikverein Holler 1995 e. V. plant auch in diesem Jahr den Start einer neuen Bläserklasse. Wer Lust hat ein Instrument zu erlernen, aber noch nicht weiß, welches Instrument das richtige sein könnte, ist hier genau richtig: Im Rahmen des Info-Nachmittags am Sonntag, 03. Oktober 2021, ab 14:00 Uhr in der Sport- und Kulturhalle Holler können sich alle Interessierten selbst ein Bild von der Vielfalt der Blasorchesterinstrumente machen.

MV Holler wagt Kulturneustart mit tollen Solist:innen

Holler/Montabaur „Unterm Strich soll es für uns nur eine schwarze Null werden, was in der aktuellen Situation schon recht ambitioniert ist“, sagen die Organisatoren des Musikvereins Holler zum aktuellen Planungsstand des Konzertwochenendes „Musical and More“. Dem Veranstalter ist der durchaus stattliche Eintrittspreis von 18 Euro pro Ticket bewusst. Jedoch will man den teilnehmenden Solist:innen eine angemessene Gage zahlen und gleichzeitig das aus etlichen Gesangsolos bestehende Programm mit der hierfür notwendigen und durchaus kostspieligen Tontechnik ausstatten.

Seiten

Verbinde dich mit uns

                   


Hier spielt die Musik!






Neueste Kommentare

News

Neben den seit dem Jahr 2000 mit stetig wachsendem Erfolg gespielten...

Der Jugendmusikverein Holler 1995 e. V. plant auch in diesem Jahr den Start...

Das mussten wir erst mal sacken lassen..

Am letzten Wochenende...

Nach oben