Frohe Weihnachten

Da wir uns in diesem Jahr nicht persönlich von unseren Musiker:innen in die Weihnachtsferien verabschieden konnten, haben wir uns für alle Aktiven, Freund:innen und Unterstützer:innen eine kleine Weihnachtsüberraschung einfallen lassen: Jede/r hat in den vergangen Tagen eine Weihnachtskarte im Briefkasten gefunden, mit der wir uns für die Treue und Unterstützung im vergangenen Jahr bedanken möchten.

In diesem Sinne wünschen wir euch allen besinnliche Feiertage und ein gesegnetes Weihnachtsfest!
Euer Musikverein Holler!

#froheweihnachten #danke #weihnachten2020 #postkarte #2020

Neuen Kommentar schreiben

Verbinde dich mit uns

                   


Hier spielt die Musik!






Neueste Kommentare

News

Am 09. Mai, an Christi Himmelfahrt (Vatertag) ab 11:30 Uhr lockt unser...

Bei unserer vergangenen Jahreshauptversammlung haben wir einen neuen...

Wir wünschen allen Musiker:innen unserer Orchester, unseren Freunden, Fans...

Nach oben