Frohe Weihnachten und alles Gute für 2016

2015 war für uns alle wieder ein aufregendes Jahr: Neben rund 30 Auftritten in unserem Terminkalender, haben wir dieses Jahr erstmals ein Sommer Open Air veranstaltet. Außerdem nennen wir das Katholische Pfarrzentrum Montabaur seit einigen Monaten unser vorübergehendes Proben-Zuhause, da die Hollerer Halle saniert wird. Die Sanierungsarbeiten und der Ausbau unserer Proberäume werden uns auch im bevorstehenden Jahr beschäftigen, aber wir freuen uns, mit der Unterstützung unserer Freunde und Förderer bald unter optimalen Bedingungen proben zu können.

Aus diesem Grund möchten wir die Gelegenheit nutzen und uns bei allen herzlich für ihre Unterstützung bedanken. Ein besonderer Dank gilt unseren Konzertbesuchern, deren Applaus unser schönster Lohn ist.

Wir wünschen euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr!
Euer Musikverein Holler

Neuen Kommentar schreiben

Verbinde dich mit uns

                   


Hier spielt die Musik!






Neueste Kommentare

News

Am 09. Mai, an Christi Himmelfahrt (Vatertag) ab 11:30 Uhr lockt unser...

Heute waren wir in Diez zu Gast bei der Raiffeisen Waren-Zentrale. Bei...

Bei unserer vergangenen Jahreshauptversammlung haben wir einen neuen...

Nach oben