Jugend Matinee

Schon im letzten Jahr jährte sich das 20-jährige Jubiläum unseres Jugendmusikvereins. Wir begannen unsere Geburtstagsfeier mit einem Benefizkonzert des Musikkorps der Bundeswehr.

Ziemlich genau ein Jahr später sind unsere Jugendlichen selbst an der Reihe: Im Rahmen einer festlichen Jugend-Matinee findet am Sonntag, 24.04.2016 ab 10:30 Uhr im Haus Mons Tabor Montabaur die große Geburtstagsfeier unserer Nachwuchsmusiker statt.

BlueReh Media präsentiert den lang ersehnten Film, verdiente Musiker/-innen werden für ihre Mitgliedschaft geehrt und selbstverständlich gibt es gute Musik unserer drei Jugendorchester. Der Eintritt zu diesem musikalischen Vormittag ist frei, wir freuen uns auf viele Gäste!

Neuen Kommentar schreiben

Verbinde dich mit uns

                   


Hier spielt die Musik!






Neueste Kommentare

News

Vier ausverkaufte Best-of-Shows unter dem Titel „2020“ sind „im Kasten“....

Nach monatelanger musikalischer sowie organisatorischer Vorbereitung fanden...

Wir wünschen Euch ein frohes und glückliches neues Jahr!

Für uns wird...

Nach oben