Jugendwerbung am Sonntag, 25.06.

Der Jugendmusikverein Holler 1995 e. V. plant ab Herbst 2017 den Start einer neue Bläserklasse und lädt Euch/Sie daher herzlich zu einem Info-Nachmittag am kommenden Sonntag, 25. Juni 2017, ab 14:00 Uhr in die Sport- und Kulturhalle nach Holler ein.

Die aktuelle Bläserklasse, die seit letzten Herbst gemeinsam musiziert und das Ausbildungsorchester des Jugendmusikvereins werden unter der Leitung von Stefan Weidenfeller mitwirken und die einzelnen Instrumente des Sinfonischen Blasorchesters vorstellen, während das Bläserstudio Koblenz anschließend Instrumente zur Verfügung stellt, die unter Anleitung von erfahrenen Musikerinnen und Musikern nach Herzenslust begutachtet und ausprobiert werden können.

Alle Fragen rund um das Erlernen eines Musikinstruments können hier im Rahmen unseres Bläserklassenprojekts gestellt und beantwortet werden. Fragen vorab könnt Ihr/können Sie gerne per E-Mail an kontakt@musikverein-holler.de senden.