Orchesterwochenende in Leutesdorf

In diesem Jahr besuchten wir für unser Orchesterwochenende erstmals die Jugendherberge in Leutesdorf und fühlten uns dort sehr wohl.

Mit intensiven Register- und Gesamtproben konnten wir uns auf die bevorstehenden Neujahrskonzerte vorbereiten und freuen uns, alle Gäste im Januar zu einem großen musikalischen Abenteuer mitnehmen zu dürfen.

Wir danken der Jugendherberge Leutesdorf für die freundliche Aufnahme und die gute Verpflegung.
Ebenfalls geht ein großer Dank an alle Gastdozenten und unseren Dirigenten Ulrich Reifenrath für die intensive Probenarbeit.

Neuen Kommentar schreiben

Verbinde dich mit uns

                   


Hier spielt die Musik!






Neueste Kommentare

News

Der Jugendmusikverein Holler 1995 e. V. startet auch in diesem Jahr wieder...

Nachdem 12 Musiker:innen unseres Jugendmusikvereins das letzte Wochenende in...

Heute fand in Nentershausen ein Infotag zum Thema Bläserklasse statt....

Nach oben