Skyfall online

In den vergangenen Wochen haben wir unseren YouTube-Kanal fleißig mit neuen Inhalten gefüllt. Neben beliebten Titeln wie "The Sound of Silence", "The Lion King" und "Walking on Sunshine" findet ihr dort nun auch "Skyfall". Natürlich könnt ihr euch aber auch gerne durch unsere älteren Videos klicken. Wenn ihr mögt, hinterlasst gerne einen Kommentar.
Ist euer Lieblingstitel noch nicht dabei? - Dann schickt uns gerne eine kurze Nachricht und wir werden sehen, was sich machen lässt.

https://www.youtube.com/watch?v=4zgDXEOO_xA

Neuen Kommentar schreiben

Verbinde dich mit uns

                   


Hier spielt die Musik!






Neueste Kommentare

News

Nach über 30 Jahren gibt es ein neues Schlagzeug von Sonor für uns, was uns...

Auch in diesem Jahr haben wir die Karnevalsumzüge in Holler, Höhr-...

Kommt und steigt ein, wir fahren ins Disneyland! Mit diesem Lied hat unsere...

Nach oben