Westerwälder Vereinsheld Theo Ferdinand

Anlässlich des „Tag des Ehrenamts“ am 06. September hat sich die Westerwald-Brauerei in diesem Jahr eine tolle Aktion einfallen lassen: Gesucht waren Westerwälder Vereinshelden, die nach einer Nominierung durch ihre Vereine per Losverfahren ermittelt werden sollten.

Für uns war klar, dass unser 1. Vorsitzender, Theo Ferdinand, für dieses Gewinnspiel der perfekte Kandidat ist – immerhin ist er seit mehr als 20 Jahren mit Leib und Seele und vollkommen ehrenamtlich „unser Chef“!

In der gestrigen Feierstunde wurden schließlich die Preise verliehen und die Freude war groß, als feststand, dass unser Vorsitzender den 1. Platz gewonnen hat.

Neben einer Urkunde ist der Hauptpreis ein zweistündiger Ausschank des Aromahopfentaxis, das demnächst die Mitglieder des SBO mit Freibier verköstigen wird.

Wir danken der Hachenburger Brauerei für das großzügige Geschenk und die gelungene Überraschung!

#ehrenamt #tagdesehrenamts #preisverleihung #ersterplatz #aromahopfen #hachenburger #danke

Neuen Kommentar schreiben

Verbinde dich mit uns

                   


Hier spielt die Musik!






Neueste Kommentare

News

Der Jugendmusikverein Holler 1995 e. V. plant ab dem kommenden Jahr den...

Anlässlich des „Tag des Ehrenamts“ am 06. September hat sich die Westerwald-...

Nach den Herbstferien möchten wir wieder eine neue Früherziehungsgruppe für...

Nach oben