STRASSENFEGER 2023

Viermal leergefegte Straßen im Westerwald, viermal viele Besucher in der Sport- und Kulturhalle Holler: das waren unsere Neujahrskonzerte 2023 unter dem Motto STRASSENFEGER!

Endlich konnten wir wieder unsere Neujahrskonzerte spielen. Nach zwei grandiosen Wochenenden mit vier Konzerten, die wir immer noch verarbeiten müssen, können und wollen wir eins nicht oft genug sagen: Danke!

Wir bedanken uns zunächst bei den zahlreichen Besucher:innen von nah und fern, die uns auch nach zwei Jahren Zwangspause die Treue gehalten haben. Euer Applaus hat uns gezeigt, dass sich die intensive Probenarbeit der letzten Monate gelohnt hat. Ein weiterer Dank gilt unseren Sponsoren, ohne eure Unterstützung wären unsere Neujahrskonzerte nicht in dieser Art und Weise umsetzbar gewesen. Aber auch ohne die Haupt- und Nebenmoderatoren, die vielen fleißigen Helfer:innen hinter der Theke, in der Technik, in der Vor- und Nachbereitung und in der Regie wären unsere Konzerte nicht möglich gewesen. Daher auch an euch ein ganz großes Danke. Damit wir aber eine solche musikalische Leistung auf die Bühne bringen konnten, gilt unser Dank ebenso allen aktiven Musiker:innen, von klein bis groß, sowie unseren Dirigent:innen der Orchester, unseren Sänger:innen und unseren Dozenten am Orchesterwochenende. Wir sind stolz, dass ihr Teil unseres Vereins seid.

Bereits jetzt laden wir alle recht herzlich zu unserem traditionellen Waldfest an Christi Himmelfahrt auf dem Kirmesplatz in Holler sowie unserem Sommer Open Air am 24.06.2023 in Montabaur ein und freuen uns auf ein Wiedersehen bei unseren Neujahrskonzerten 2024.

#njk #mvholler #strassenfeger #danke #wirsindverein #impulsamateurmusik #bmco #wirsinddiemusik
Dieses Projekt wird im Rahmen des bundesweiten Programms IMPULS gefördert.