Herzlich Willkommen 2023

Ein ereignisreiches Jahr liegt hinter uns. Wir blicken auf eine Zeit zurück, in der für uns alle wieder viel mehr möglich war. Dabei ein besonderes Highlight für uns, das Sommer Open Air in Montabaur.

Jetzt blicken wir gespannt auf das neue Jahr und freuen uns auf das, was kommt. Bereits in wenigen Tagen können wir euch endlich zu unseren Neujahrskonzerten unter dem Motto „Strassenfeger“ hier in Holler begrüßen.
Wir wünschen euch ein glückliches, erfolgreiches und gesundes Neues Jahr 2023!
Euer Musikverein Holler

#frohesneues #neuesjahr2023 #mvholler

Neuen Kommentar schreiben

Verbinde dich mit uns

                   


Hier spielt die Musik!






Neueste Kommentare

News

Der Jugendmusikverein Holler 1995 e. V. startet auch in diesem Jahr wieder...

Nachdem 12 Musiker:innen unseres Jugendmusikvereins das letzte Wochenende in...

Heute fand in Nentershausen ein Infotag zum Thema Bläserklasse statt....

Nach oben