Wir haben einen neuen Vorstand!

Die coronabedingten musikalischen Zwangspausen haben wir genutzt, um das seit über 50 Jahren bestehende Vorstandskonzept zu überarbeiten. Ziel war es, den Vorstand zu verjüngen und die anfallenden Aufgaben auf mehrere Personen zu verteilen. Hierzu waren in verschiedenen Workshops alle aktiven Musiker:innen herzlich eingeladen, ihre Ideen und Vorschläge einzubringen. Nachdem das Ergebnis im September vorgestellt wurde, fanden am 14.10.2022 im Rahmen der Jahreshauptversammlung die Vorstandswahlen statt.

Erstmals seit Bestehen des Musikvereins Holler, und auch des Jugendmusikvereins Holler, gibt es keinen 1. Vorsitzenden mehr. An der Spitze des Vorstandes von Musikverein und Jugendmusikverein Holler stehen nun vier Ressortleiter:innen, welchen den geschäftsführenden Vorstand bilden.

Wir werden Euch in den nächsten Tagen und Wochen den geschäftsführenden Vorstand und auch die neu gebildeten Ressorts weiter vorstellen.

#mvholler #neuervorstand #zukunft