Ehre, wem Ehre gebührt!

Ein Musikverein kann nur funktionieren, wenn sowohl hinter der Bühne als auch auf der Bühne Musiker und Musikerinnen sind, die vieles leisten. Hier ist Engagement, Begeisterung und musikalische Arbeit gefragt.

Wir freuen uns, dass wir im Rahmen unseres diesjährigen Sommerfests gleich 29 Musikerinnen und Musiker für ihre langjährige musikalische Tätigkeit ehren durften. Darunter durften sich neun Musiker über das Bronzene Ehrenzeichen (10 Jahre) und zwölf Musiker über das Silberne Ehrenzeichen (20 Jahre) freuen. Das Goldene Ehrenzeichen für unglaubliche 30 Jahre haben acht Musiker erhalten.

Wir sagen, herzlichen Glückwunsch und vielen Dank!

Außerdem haben wir die Gelegenheit genutzt, um uns bei ehemaligen Vorstandsmitgliedern für ihr Engagement und die viele Arbeit im Verein zu bedanken. Sich neben Arbeit und Familie noch Zeit für Vorstandsarbeit zu nehmen ist nicht selbstverständlich. Danke für euren Einsatz und das wir weiterhin auf euch zählen können!

#ehrungen#kreismusikverband #vorstand #mvholler

Neuen Kommentar schreiben

Verbinde dich mit uns

                   


Hier spielt die Musik!






Neueste Kommentare

News

Tradition trifft auf musikalische Begeisterung

Der Musikverein Holler...

Am 09. Mai, an Christi Himmelfahrt (Vatertag) ab 11:30 Uhr lockt unser...

Heute waren wir in Diez zu Gast bei der Raiffeisen Waren-Zentrale. Bei...

Nach oben