Eröffnung des Karoline-Kahn-Platz

Heute Nachmittag wurde in Montabaur am ersten Tag der Städtebauförderung der neu gestaltete Karoline-Kahn-Platz in der Judengasse eingeweiht. Neben zahlreichen Hintergrundinformationen, die u. a. Stadtbürgermeisterin Gabriele Wieland den zahlreichen Besuchern präsentierte, hatten wir die Ehre, die Eröffnungsfeier musikalisch zu gestalten. Das herrliche Wetter trug sein Übriges zu dieser gelungenen Veranstaltung bei.

Neuen Kommentar schreiben

Verbinde dich mit uns

                   


Hier spielt die Musik!






Neueste Kommentare

News

In den vergangenen Wochen haben wir unseren YouTube-Kanal fleißig mit neuen...

Was haben zwei Tüten Haribo, ein Aufkleber, ein Bleistift und ein Brief...

Heute versüßen wir euch den Sonntagnachmittag mit unserer Interpretation des...

Nach oben