Musik entdecken – Instrumente erleben

Der Jugendmusikverein Holler 1995 e. V. plant ab dem kommenden Jahr den Start einer neuen Bläserklasse.
Wenn ihr Lust habt ein Instrument zu erlernen, aber noch nicht wisst, welches zu euch passt, seid ihr bei uns genau richtig: Kommt zu unserem Info-Nachmittag am Sonntag, den 15. November 2020, ab 14:00 Uhr in die Sport- und Kulturhalle nach Holler und macht euch selbst ein Bild von der Vielfalt der Blasorchesterinstrumen-te.
Einzelne Musiker aus unseren Reihen der Jugendorchester werden euch die ver-schiedenen Instrumente vorstellen, sodass ihr eine Idee davon bekommt, wie jedes Instrument aussieht und vor allem klingt.

Auch falls ihr schon das Instrument eurer Wahl gefunden habt und dieses bereits seit Kurzem erlernt, ist unsere Bläserklasse genau der richtige Ort, um den Einstieg ins Musizieren im Orchester unseres Vereins zu finden.

Wir beantworten euch an diesem Nachmittag gerne alle Fragen rund um das Erler-nen eines Musikinstruments in unserem Jugendmusikverein und den geplanten Ablauf rund um den Start der Bläserklasse in Verbindung mit der Einzelausbildung.

Sollten bereits vorab Fragen bestehen, können diese per E-Mail an den Jugendwart Steffen Mies (steffen.mies@musikverein-holler.de) gesendet werden.

Neuen Kommentar schreiben

Verbinde dich mit uns

                   


Hier spielt die Musik!






Neueste Kommentare

News

Der Jugendmusikverein Holler 1995 e. V. plant ab dem kommenden Jahr den...

Anlässlich des „Tag des Ehrenamts“ am 06. September hat sich die Westerwald-...

Nach den Herbstferien möchten wir wieder eine neue Früherziehungsgruppe für...

Nach oben