Neujahrskonzert "2020"

Viele von Ihnen erinnern sich sicher: Im Rahmen der zurückliegenden Neujahrskonzerte 2019 konnten alle Besucher das Programm für die bevorstehenden Neujahrskonzerte im Januar 2020 mittels Stimmzetteln selbst auswählen. Kurz und schmerzlos lautet nun der Titel der Neujahrs-Best-of-Konzerte „2020“. Diese finden am 11., 12., 17. und 18. Januar 2020 statt und werden nicht nur mit Hinblick auf das Programm ein buntes Potpourri unserer besten und beliebtesten Konzert-Attraktionen sein.

Bereits am Donnerstag, 07. November 2019 um 08:00 Uhr beginnt der online-Kartenvorverkauf unter www.musikverein-holler.de/tickets.

Wir empfehlen: Nutzt die kommenden Tage, teilt diesen Beitrag, informiert Freunde, Verwandte und Bekannte und haltet euch die oben genannten Termine frei.

Wir freuen uns auf euch!

Neuen Kommentar schreiben

Verbinde dich mit uns

                   


Hier spielt die Musik!






Neueste Kommentare

News

In den vergangenen Wochen haben wir unseren YouTube-Kanal fleißig mit neuen...

Was haben zwei Tüten Haribo, ein Aufkleber, ein Bleistift und ein Brief...

Heute versüßen wir euch den Sonntagnachmittag mit unserer Interpretation des...

Nach oben