Philipp Hebgen ist neuer Leiter des SBO

Dürfen wir vorstellen? - Unser neuer Dirigent!

Ab März leitet Philipp Hebgen unser SBO. Mit ihm haben wir einen echten Wäller Freund und Kenner sinfonischer Blasmusik für uns gewinnen können und wir freuen uns schon sehr auf die Zusammenarbeit.

Philipp ist als Posaunist im heimischen Musikverein groß geworden und heute u.a. Leiter zweier Schulorchester des Landesmusikgymnasiums Rheinland-Pfalz. Wer mehr über ihn erfahren möchte, liest gerne hier weiter: https://musikverein-holler.de/content/dirigenten

Und wer uns gemeinsam mit Philipp live erleben möchte, darf sich schon jetzt den Termin unseres 6. Sommer Open Airs in Montabaur vormerken: 20.06.2020.

Neuen Kommentar schreiben

Verbinde dich mit uns

                   


Hier spielt die Musik!






Neueste Kommentare

News

Liebe Musikerinnen und Musiker,
liebe Freunde des Musikvereins Holler...

Da wir uns in diesem Jahr nicht persönlich von unseren Musiker:innen in die...

Der Jugendmusikverein Holler 1995 e. V. plant ab dem kommenden Jahr den...

Nach oben