Erster Waldfest DRIVE IN

Am Vatertag konnten wir aufgrund der aktuell weiter anhaltenden Maßnahmen zur Corona- Situation kein gewöhnliches Waldfest feiern, jedoch aber unser erstes Drive In Waldfest. Unsere Besucher:innen durften im Einbahnstraßenverkehr die verschiedenen Essens- und Getränkesituationen „durchfahren“: Keckerer Spießbraten und Würstchen, selbstgemachter Kartoffelsalat, gekühlte Getränke und ein abwechslungsreiches Kuchenbuffet wurde Ihnen für „nach Hause“ angeboten.

Wir danken all unseren Gästen, die uns am gestrigen Tag besucht haben und haben uns über jedes bekannte und neue Gesicht gefreut. Ebenfalls gilt ein großer Dank allen Helfer:innen am Verkauf und im Hintergrund.

Wir freuen uns auf einen hoffentlich baldigen musikalischen „Neustart“ und ein schönes, geselliges Waldfest im kommenden Jahr.

#waldfest2021 #vatertag #drivein #danke #wirsehenuns #mvholler

Neuen Kommentar schreiben

Verbinde dich mit uns

                   


Hier spielt die Musik!






Neueste Kommentare

News

Holler/Montabaur. Wie in unserem ersten kurzen Beitrag Anfang Juni...

Nicht nur unsere Orchester haben letzte Woche wieder geprobt, auch eine neue...

Wir dürfen wieder gemeinsam musizieren!

Seit November letzten Jahres...

Nach oben