Drive In

Erster Waldfest DRIVE IN

Am Vatertag konnten wir aufgrund der aktuell weiter anhaltenden Maßnahmen zur Corona- Situation kein gewöhnliches Waldfest feiern, jedoch aber unser erstes Drive In Waldfest. Unsere Besucher:innen durften im Einbahnstraßenverkehr die verschiedenen Essens- und Getränkesituationen „durchfahren“: Keckerer Spießbraten und Würstchen, selbstgemachter Kartoffelsalat, gekühlte Getränke und ein abwechslungsreiches Kuchenbuffet wurde Ihnen für „nach Hause“ angeboten.

DRIVE IN statt klassisches Waldfest

Nachdem wir alle im letzten Jahr von Corona überrascht wurden und unser Waldfest komplett ausgefallen ist, möchte wir in diesem Jahr im Rahmen der von der Kreisverwaltung genehmigten Möglichkeiten und unter Einhaltung der Corona-Vorschriften, leckeren Spießbraten, Bratwurst, Rindswurst, Kartoffelsalat und nachmittags ein Kuchenbuffet anbieten.

Das Ganze wird als „DRIVE-IN“ auf dem Parkplatz der Sport-und Kulturhalle organisiert. Natürlich kann auch per Zweirad oder „zu Fuß“ abgeholt werden.

Drive In abonnieren

Verbinde dich mit uns

                   


Hier spielt die Musik!






Neueste Kommentare

News

Der Jugendmusikverein Holler 1995 e. V. startet auch in diesem Jahr wieder...

Nachdem 12 Musiker:innen unseres Jugendmusikvereins das letzte Wochenende in...

Heute fand in Nentershausen ein Infotag zum Thema Bläserklasse statt....

Nach oben