Alles Gute in 2022

Ein weiteres Jahr mit vielen positiven, aber auch nachdenklichen Momenten ist zu Ende gegangen. Als Musikverein sind wir froh um jede gehaltene Probe und jedes durchgeführte Konzert und einfach dankbar für jede Gelegenheit, bei der wir unserem gemeinsamen Hobby nachgehen konnten!

Unsere große Hoffnung liegt darin, im neuen Jahr ohne weitere „Zwangspausen“ miteinander musizieren können und unsere schon gut geprobten Musikhighlights auf der Bühne unserem Publikum präsentieren dürfen.

Es stehen einige tolle Projekte in den Startlöchern, zum Beispiel das Sommer Open Air zusammen mit den ChoryFeen, auf deren Umsetzung wir schon sehr gespannt sind.

Wir wünschen Euch alles Gute, viel Gesundheit, Glück und Erfolg im neuen Jahr und sagen von Herzen Danke für Eure Treue!

Euer Musikverein Holler

#2022 #neuesjahr #frohesneues #allesgute

Neuen Kommentar schreiben

Verbinde dich mit uns

                   


Hier spielt die Musik!






Neueste Kommentare

News

Am vergangenen Wochenende feierte die Freiwillige Feuerwehr Montabaur ihr...

Nach dem „Drive-In“ im vergangenen Jahr heißt es an Christi Himmelfahrt am...

Der Musikverein Holler wünscht allen Musiker:innen, Freunden, Fans und...

Nach oben