Kapuzenjacken für unsere Jugend!

Neben einem Spielenachmittag zum Dank für vier gelungene Konzerte durften sich unsere Nachwuchsmusiker:innen vergangenen Freitag noch über eine weitere Überraschung freuen: Es gab Kapuzenjacken.

Diese sollen unseren Nachwuchs nicht nur als wärmere Kleidung für Open Air Auftritte dienen, sie sollen auch das Gemeinschaftsgefühl und die Vereinszugehörigkeit weiter stärken.

Wir bedanken uns herzlich bei der Deutschen Stiftung für Engagement und Ehrenamt. Das Projekt "Kapuzenjacken für unsere Jugend" haben wir durch das Mikroförderprogramm "Ehrenamt gewinnen. Engagement binden. Zivilgesellschaft stärken.“ umsetzen können.

#jmvholler #nachwuchs #kapuzenjacken #mikroförderung #ehrenamt #DSEE #vereine #förderung #engagement

Neuen Kommentar schreiben

Verbinde dich mit uns

                   


Hier spielt die Musik!






Neueste Kommentare

News

Der Jugendmusikverein Holler 1995 e. V. startet auch in diesem Jahr wieder...

Nachdem 12 Musiker:innen unseres Jugendmusikvereins das letzte Wochenende in...

Heute fand in Nentershausen ein Infotag zum Thema Bläserklasse statt....

Nach oben