Kommt und steigt ein, wir fahren ins Disneyland!

Kommt und steigt ein, wir fahren ins Disneyland! Mit diesem Lied hat unsere musikalische Früherziehung unsere diesjährigen Neujahrskonzerte oder besser gesagt unser Disney Festival eröffnet.

Wir können es noch gar nicht fassen, dass wieder vier erfolgreiche Konzerte mit wundervollem Publikum hinter uns liegen. Heute können wir nur eines sagen: Danke!

Danke an viermal hervorragendes Publikum, welches mit seinem Applaus zeigte, dass sich unsere intensiven Proben in den letzten Wochen und Monaten gelohnt haben. Danke an alle Moderatorinnen und Moderatoren auf der Bühne, an Helfer:innen hinter der Theke und im Technikbereich. Danke an unsere Sponsoren, ohne deren Unterstützung vieles nicht möglich wäre. Danke an Bartholomäus Sroka Fotografie, dass du uns mit den Bildern unvergessliche Erinnerungen geschaffen hast. Und ein großes Danke für die Disziplin und das Durchhaltevermögen an unsere musikalischen Leiter:innen und unsere Musiker:innen, von der musikalischen Früherziehung über Vor- und Jugendorchester bis hin zum Sinfonischen Blasorchester. Wir sind stolz, dass wir uns immer auf euch verlassen können!

#neujahrskonzert #disneyfestival #mvholler #jmvholler #danke

Neuen Kommentar schreiben

Verbinde dich mit uns

                   


Hier spielt die Musik!






Neueste Kommentare

News

Kommt und steigt ein, wir fahren ins Disneyland! Mit diesem Lied hat unsere...

„Ich werde Weihnachten in meinem Herzen ehren und versuchen, es das ganze...

In diesem Jahr können wir 30 Musiker:innen aus Vor- und Jugendorchester zum...

Nach oben