News

Adventures - Danke!

Man ist nie zu alt, um Abenteuer zu erleben, solange man sich auf das besinnt, was glücklich macht.

Diese Erkenntnis konnten die Akteure und Zuhörer der Neujahrskonzerte 2019 des Musikvereins Holler als Inspiration mit nach Hause nehmen. Wir schwelgen nach vier Konzertabenden an den vergangenen beiden Wochenenden in Erinnerungen und möchten die Gelegenheit nutzen all jenen unseren Dank auszusprechen, die für das Gelingen verantwortlich sind:

Wir sind bereit für die Abenteuer

Die Abenteuerlust hat uns gepackt! Spätestens seit der heutigen Generalprobe sind wir bereit für die vier Neujahrskonzerte, die an den kommenden beiden Wochenenden stattfinden werden. Wir freuen uns euch dort zu sehen!

2019 ist Festjahr

2019 hat begonnen! Wir wünschen allen ein gesundes, erfolgreiches und zufriedenes neues Jahr!

Für den Musikverein Holler ist 2019 das erste zweier Festjahre: 50 Jahre Musikverein in 2019 sowie 25 Jahre Jugendmusikverein in 2020 - dies muss gebührend gefeiert werden!

Wir eröffnen das Jubiläumsjahr mit unseren traditionellen und abenteuerreichen Neujahrskonzerten in 11 Tagen. Weitere Highlights werden folgen - wir haben viel vor, ihr dürft gespannt sein!

Frohe Weihnachten

Zeit für Liebe und Gefühl,
heute bleibts nur außen kühl!
Kerzenschein und Plätzchenduft,
Weihnachten liegt in der Luft!

Der Musikverein Holler wünscht allen aktiven Musiker/innen und deren Familien sowie allen Bekannten und Freunden der Musik fröhliche Weihnachtsfeiertage!

Seiten

Verbinde dich mit uns

               


Hier spielt die Musik!






Neueste Kommentare

News

Man ist nie zu alt, um Abenteuer zu erleben, solange man sich auf das...

Die Abenteuerlust hat uns gepackt! Spätestens seit der heutigen Generalprobe...

2019 hat begonnen! Wir wünschen allen ein gesundes, erfolgreiches und...

Nach oben