News

Neujahrskonzert "2020"

Viele von Ihnen erinnern sich sicher: Im Rahmen der zurückliegenden Neujahrskonzerte 2019 konnten alle Besucher das Programm für die bevorstehenden Neujahrskonzerte im Januar 2020 mittels Stimmzetteln selbst auswählen. Kurz und schmerzlos lautet nun der Titel der Neujahrs-Best-of-Konzerte „2020“. Diese finden am 11., 12., 17. und 18. Januar 2020 statt und werden nicht nur mit Hinblick auf das Programm ein buntes Potpourri unserer besten und beliebtesten Konzert-Attraktionen sein.

Oktoberfest im Altenheim Horbach

Wir beendeten unsere diesjährige Oktoberfest-Saison mit einem zünftigen Auftritt im Seniorenwohnheim in Horbach, wo eine kleine Besetzung unseres Orchesters die Bewohnerinnen und Bewohner am Sonntagmittag mit traditioneller Blasmusik in Wiesn-Stimmung versetzte.

#mvholler #egerländer #musikverbindet #oktoberfest

Vorband für AllgäuPower

Wir wollten uns schon immer mal wie eine Vorband fühlen und dass wir gestern Abend auf dem Oktoberfest in Mörsdorf das Publikum auf Allgäu Power einstimmen dürfen, ist uns eine besondere Ehre. Die Stimmung war super und für uns alle war es ein gelungener Auftritt mit anschließender Party!

@allgaeupower #mörsdorf #oktoberfest #vorband #sboholler #mvholler #auftritt

Jugendwerbung 2019

Musik entdecken - Instrumente kennenlernen und ausprobieren

Der Jugendmusikverein Holler 1995 e. V. plant ab Februar 2020 den Start einer neuen Bläserklasse. Wenn ihr Lust habt ein Instrument zu erlernen, aber noch nicht wisst, welches zu euch passt, seid ihr bei uns genau richtig: Kommt zu unserem Info-Nachmittag am Sonntag, 03. November 2019, ab 14:00 Uhr in die Sport- und Kulturhalle nach Holler und macht euch selbst ein Bild von der Vielfalt der Blasorchesterinstrumente.

Seiten

Verbinde dich mit uns

                   


Hier spielt die Musik!






Neueste Kommentare

News

Viele von Ihnen erinnern sich sicher: Im Rahmen der zurückliegenden...

Wir beendeten unsere diesjährige Oktoberfest-Saison mit einem zünftigen...

Wir wollten uns schon immer mal wie eine Vorband fühlen und dass wir gestern...

Nach oben