Gästebuch

Egal, ob du eine Rezension zu einem unserer Konzerte geben oder einfach nur mal "Hallo" sagen willst - hier bist du genau richtig! Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Verfasse einen Gästebucheintrag
Danke
07. Mai 2015
Josef Tophofen

Danke
für die riesen Überraschung die uns unsere Enkelin Franzi mit dem Musikverein Holler zu unserer Goldhochzeit bereitet hat.
Eure Musik und der Sologesang waren ein Höhepunkt bei unserem Dankgottesdienst.
"So was könnte man öfter hören", das sagte Pfarrer Bartenheier im Anschluss.

StarCapo
19. Jan 2014
Robert Kuckertz

Danke für die Einladung zum Konzert, ich war wieder total begeistert. An alle großen und kleinen Musikfreunde ein großes Kompliment für die schöne Musik und die tolle Präsentation. "Set on Fire" und "In the Stone" waren absolut spitze. Es macht Spaß für Euch zu schreiben.
Speziellen Gruß an TF und UD und an das Homepage-Team (großartig / professionell).
Liebe Grüße
Robert Kuckertz

Neue Homepage
16. Jan 2014
Wilhelmi

Hallo Homepage-Team !
Rückblickend möchte ich noch mitteilen, daß Ihr aus den Reihen unserer Vereinsmitglieder (Musikverein und Jugendmusikverein) sehr viel Lob für die Gestaltung der neuen Homepage erhalten habt, d.h. per e.mail an mich direkt in Form von Rückantworten auf Sammel-e.mails an MV und JMV
Grüße, Uli

Neue Website
03. Okt 2013
Michael Pfeil

Ist wirklich sehr gut gelungen die neue Seite... großes Lob an das Homepageteam :-D

super Musik
05. Mai 2012
H.-J. Remy

Hallo Musikverein Holler, habe euer Konzert auf YouTube gehört, am besten gefiel mir persönlich folgender Titel: http://youtu.be/Gkg7-Xol7OM Ich habe viele Jahre im MV Hillscheid Trompete gespielt! viele musikalische Grüße nach Holler www.trompetervomwesterwald.de

Konzertbesuch am 21.o1.2o12
23. Jan 2012
Gerd Walldorf Sparda Bank

ich wollte es nicht versäumen, Euch allen im Musikverein ein dickes Lob auszusprechen. Ihr habt wirklich eine tolle Truppe beisammen - vom Thekenservice bis hin zum musikalischen Leiter. Da passt einfach alles. Auch im dritten Jahr in Folge habe ich den Besuch in Holler so richtig genossen. Meine Familie und Freunde waren auch begeistert. Nun freue ich mich noch ein wenig mehr auf den 4. März 2o12, wenn Euer Jugendorchester mit dem Schulorchester des Goethe-Gymnasiums aus Bad Ems zusammen in der Stadthalle gastiert. Lars Reichow wird ganz bestimmt einen tollen Nachmittag moderieren und auch seines dazu tun, dass auch dieser Tag ein besonderes Erlebnis wird. So wie bei Eurem Konzert am Wochenende. Gruß aus der Sparda Bank ! Gerd Walldorf.

Neujahrskonzert 2012
21. Jan 2012
Manuela

Hallo Musikverein, ich muss schon sagen: RESPEKT!!! Was ihr da organisiert und auf die Beine gestellt habt. Das Ergebnis: Einfach toll!Höchst beeindruckend die Leistung von ganz klein bis ganz groß. Herzlichen Glückwunsch und auch herzlichen Dank für ein unvergessliches Neujahrskonzert , das wir mit vollen Zügen genossen haben und teilweise Gänsehautfeeling hatten "SPITZENLEISTUNG".Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Neujahrskonzert 2012
21. Jan 2012
Susanne Görg

Es war super ! Mir persönlich hat die "Hockermusi" am besten gefallen ! Die waren sensationell! Danke für den tollen Abend ! Wir kommen wieder !

Neujahrskonzert 15.01.12
17. Jan 2012
Marion

Ein großes Kompliment an alle Orchester und Organisatoren für dieses tolle Konzert!!! Macht weiter so. Wir kommen im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder. Ihr lasst euch immer etwas Neues einfallen. Super Einlage mit den Barhocker-Virtuosen! PS: Wann stellt ihr denn die "neuen" Fotos vom Vor-, Ausbildungs- und Jugendorchester ein? Es wurden doch letztes Jahr welche gemacht. Wäre schön, wenn wir diese mal sehen könnten. Danke :-)

Neujahrskonzert 14.01.2012
16. Jan 2012
Jannette

Es war mal wieder ein sehr gelungener Abend! Macht weiter so! Ich freue mich schon auf das nächste Jahr.

Seiten

Verbinde dich mit uns

               


Hier spielt die Musik!






Neueste Kommentare

News

Nachdem unsere Orchester die letzten Wochen und Monate mit intensiver...

Holler Auf allerlei liebgewonnene Effekte in Musik, Wort, Bild, Ton,...

Hört man den Namen „Ratatouille“ in Verbindung mit dem Musikverein Holler,...

Nach oben