Neujahrskonzerte 2016 - Vorverkauf startet am 29.10

Wenn die Tage kürzer werden, steigt die Spannung bei den Freunden des Musikverein Holler, denn jeder weiß: Bald finden wieder die Neujahrskonzerte statt. Dieses Jahr verkürzen wir die Wartezeit und freuen uns, euch mitteilen zu können, dass der Kartenvorverkauf schon am 29.10.2015, beginnt!

Die Konzerte stehen unter dem Motto „U(h)rsprung“ - was sich dahinter verbirgt, wird noch nicht verraten. Nur soviel sei gesagt: Ihr dürft euch wieder auf ein tolles musikalisches Programm und eine unterhaltsame Moderation umrahmt von professionelle Licht- und Tontechnik freuen.

Beachtet aber: Aufgrund der umfangreichen Sanierungsarbeiten in der Hollerer Halle finden die Neujahrskonzerte 2016 am 09. und 10. Januar im Haus Mons Tabor Montabaur statt. Die Kartenreservierung ist erstmals an Sitzplätze gebunden - wer zuerst kommt, mahlt zuerst! Also nutzt die kommenden Tage, informiert Freunde, Verwandte und Bekannte und haltet euch den 09.01.2016, 19:30 Uhr bzw. den 10.01.2016, 17:00 Uhr frei. Wir freuen uns auf euch!

Kommentare

Hallo, wo bekomme ich denn Karten fürs Neujahrskonzert?
Viele Grüße
Jutta Walter

Seiten

Neuen Kommentar schreiben

Verbinde dich mit uns

               


Hier spielt die Musik!






Neueste Kommentare

News

Nachdem unsere Orchester die letzten Wochen und Monate mit intensiver...

Holler Auf allerlei liebgewonnene Effekte in Musik, Wort, Bild, Ton,...

Hört man den Namen „Ratatouille“ in Verbindung mit dem Musikverein Holler,...

Nach oben