Bläserklasse wechselt in Vororchester

Nach mehrwöchiger Sommerpause haben unsere Jugendorchester inzwischen den Probenbetrieb wieder aufgenommen und stecken mitten in den Vorbereitungen für das in Kürze anstehende Festwochenende.

Mit dabei sein werden hier auch die Kinder der Bläserklasse, die seit Ende der Sommerferien nun im Vororchester mitspielen.

Freut euch auf ein besonderes musikalisches Erlebnis mit unseren Nachwuchsmusikern, die einen in dieser Form einmaligen Auftritt am Familientag, 08.09.2019, haben werden. Mehr verraten wir an dieser Stelle noch nicht, wir wünschen unseren jüngsten Aktiven aber schon jetzt viel Spaß und Erfolg bei ihrem ersten Auftritt mit dem Vororchester.

Neuen Kommentar schreiben

Verbinde dich mit uns

                   


Hier spielt die Musik!






Neueste Kommentare

News

Wir haben diesem Wochenende lange entgegengefiebert und keine Kosten und...

Nach mehrwöchiger Sommerpause haben unsere Jugendorchester inzwischen den...

Wir sind einer von 34 Vereinen, die sich über eine Spende der Naspa Stiftung...

Nach oben