Frohes Neues Jahr

Das neue Jahr hat begonnen und wir wünschen allen viel Glück, Erfolg und Zufriedenheit in 2018!

In wenigen Tagen werden wir das neue Jahr auch musikalisch begrüßen. An dieser Stelle seien uns einige wichtige Hinweise zu den Neujahrskonzerten gestattet: Wer seine reservierten Tickets noch nicht abgeholt hat, wird gebeten, sich unter 0170/2918394 oder per Mail an uli.wilhelmi@musikverein-holler.de zu melden.

An den Konzertabenden selbst wird es keinen Ticketverkauf geben. Der Einlass zu allen Konzerten ist jeweils eine Stunde vor Beginn.

Wir freuen uns, Sie schon bald bei uns begrüßen zu dürfen.

Neuen Kommentar schreiben

Verbinde dich mit uns

               


Hier spielt die Musik!






Neueste Kommentare

News

Holler/Montabaur/Dernbach Einen stolzen Reinerlös in Höhe von 2.200...

Am heutigen Nachmittag spielen wir den Umzug und ein Platzkonzert auf der...

Heute Abend unterhalten wir bei strahlendem Sonnenschein die Gäste beim 105-...

Nach oben