Sommer Open Air 2015

Wir freuen uns sehr, euch erstmals zu einem Konzert der besonderen Art einladen zu dürfen: Am Samstag, den 13.06.2015 veranstalten wir zwischen 20:00 Uhr und 22:00 Uhr ein Sommer Open Air vor dem Alten Rathaus in Montabaur.

Bei hoffentlich frühsommerlichen Temperaturen und einer angenehmen abendlichen Atmosphäre wollen wir unseren Gästen ein abwechslungsreiches sinfonisches Blasmusikprogramm bieten, bei dem auch unsere Sängerin Sarah Pfaff einige Stücke mit uns gemeinsam singen wird.

Der Eintritt zu dieser Veranstaltung, die den Auftakt der Montabaurer Veranstaltungsreihe „Musik vor dem Alten Rathaus“ bildet, ist frei. Wir freuen uns jedoch über Spenden zugunsten des Hospiz St. Thomas in Dernbach.

Neuen Kommentar schreiben

Verbinde dich mit uns

                   


Hier spielt die Musik!






Neueste Kommentare

News

60 Jahre THW sind ein schöner Anlass, einen Tag der offenen Tür zu...

Die Hollerer Kita "Kunterbunt" feiert heute ihren 25. Geburtstag....

Wir haben diesem Wochenende lange entgegengefiebert und keine Kosten und...

Nach oben