Ulrich Richter-Hopprich offiziell eingeführt

Nach 16 Jahren hat die Verbandsgemeinde Montabaur nun einen neuen Bürgermeister.

Bereits im Mai diesen Jahres fand die Wahl statt, und heute Abend wurde Ulrich Richter-Hopprich in der Stadthalle Montabaur offiziell in sein neues Amt eingeführt.

Es freut uns sehr, dass wir zu diesem Anlass musikalisch beitragen durften. Wir wünschen Ulrich Richter-Hopprich viel Spaß und Erfolg in seiner neuen Funktion.

Neuen Kommentar schreiben

Verbinde dich mit uns

                   


Hier spielt die Musik!






Neueste Kommentare

News

Die diesjährigen Jahreshauptversammlungen des Musikverein Holler e.V. und...

Man ist nie zu alt, um Abenteuer zu erleben, solange man sich auf das...

Die Abenteuerlust hat uns gepackt! Spätestens seit der heutigen Generalprobe...

Nach oben