Sommer Open Air 2018

Wenn an einem warmen Sommerabend langsam die Sonne untergeht, das Montabaurer Rathaus farbenfroh illuminiert wird, Passanten sich schnell noch einen Sitzplatz ergattern und sinfonische Klänge die Altstadt erfüllen, dann hat das Sommer Open Air des Musikvereins Holler stattgefunden.

Bereits zum vierten Mal durften wir die wunderschöne historische Location nutzen, um unser Jugendorchester und das Sinfonische Blasorchester mit unserer Sängerin Theresa Keller zu einem wohltätigen Zweck zu präsentieren.

Im Namen aller Aktiven und der Vertreter der Katharina-Kasper-Stiftung sagen wir herzlich all jenen Danke, die uns in der Planung und Durchführung oder mit einer Spende unterstützt und mit großzügigem Applaus bedacht haben.

Man darf gespannt sein, was wir uns für unser Jubiläums-Open-Air 2019 ausgedacht haben…

Neuen Kommentar schreiben

Verbinde dich mit uns

                   


Hier spielt die Musik!






Neueste Kommentare

News

In den vergangenen Wochen haben wir unseren YouTube-Kanal fleißig mit neuen...

Was haben zwei Tüten Haribo, ein Aufkleber, ein Bleistift und ein Brief...

Heute versüßen wir euch den Sonntagnachmittag mit unserer Interpretation des...

Nach oben