3000€ Spende von der Westerwald-Bank

In den letzten drei Monaten lief unser Crowdfunding-Projekt bei der Westerwald-Bank. Bei dieser Förderung haben wir uns angemeldet, um unter dem Motto „Erweiterung des Orchester- Schlagwerkes für den Jugendmusikverein Holler 1995 e. V. Fördergelder zu erhalten, um somit die Kinder und Jugendliche in unseren Orchestern weiterhin bestmöglich musikalisch fördern zu können.

Dies ist uns dank der vielen Spenden in den letzten drei Monaten gelungen: Heute Morgen hat Jonathan Becker (Westerwald-Bank Montabaur) unserem 1. Vorsitzenden Theo Ferdinand stellvertretend einen Betrag von 3.000€ überreichen können. Hinzu kommen 2.565€ der privaten Spenden, sodass wir uns ingesamt über 5.565€ freuen können.
Wir danken der Westerwald-Bank für das Crowdfunding Projekt, Jonathan Becker für die heute stattgefundene Übergabe und all den vielen Unterstützern, die für dieses Projekt und somit für die musikalische Ausbildung unserer Jugend gespendet haben. Wie es genau mit der finanziellen Förderung weitergeht, werden wir natürlich an dieser Stelle in der kommenden Zeit berichten.
@westerwald_bank

#spende #crowdfunding #danke #jmvholler #jugendarbeit