Crowdfunding

Neue Instrumente für unsere Schlagzeuger

Unser Schlagzeugregister hat Verstärkung bekommen! Die Rede ist aber nicht von neuen Musiker:innen, sondern vielmehr von neuen Instrumenten: Nach über 30 Jahren haben wir unsere alten Pauken in den Ruhestand geschickt und durch neue ersetzt. Dazu fuhren unsere Schlagzeuger eigens nach Brilon zu @musicworldbrilon.

Außerdem waren die Jungs auch bei @asiansound_ranta in Köln, wo sie sich durch viele einzigartige Tamtams probieren durften, bevor sie schließlich eins davon zur Erweiterung ihres Equipments mit nach Hause nehmen konnten.

3000€ Spende von der Westerwald-Bank

In den letzten drei Monaten lief unser Crowdfunding-Projekt bei der Westerwald-Bank. Bei dieser Förderung haben wir uns angemeldet, um unter dem Motto „Erweiterung des Orchester- Schlagwerkes für den Jugendmusikverein Holler 1995 e. V. Fördergelder zu erhalten, um somit die Kinder und Jugendliche in unseren Orchestern weiterhin bestmöglich musikalisch fördern zu können.

Crowdfunding abonnieren

Verbinde dich mit uns

                   


Hier spielt die Musik!






Neueste Kommentare

News

Es war das sechste Sommer Open Air des Musikvereins Holler in Montabaur, das...

ChoryFeen und Musikverein Holler musizieren gemeinsam in Montabaur

...

Sowohl am vergangenen Sonntag als auch heute begleiteten wir gemeinsam mit...

Nach oben