Unser Sommer Open Air feiert sein Comeback!

Es war das sechste Sommer Open Air des Musikvereins Holler in Montabaur, das zweite davon auf dem Konrad-Adenauer-Platz und das erste gemeinsam mit den ChoryFeen aus Staudt - und es war einmalig!

Am heutigen „Tag danach“ kam keine:r der Anwesenden an Fotos und Videos des gestrigen Abends vorbei und sie alle zeigen vielfältige Eindrücke dessen, was gestern auf die Beine gestellt wurde. Ein musikalisches Highlight jagte das nächste: Die mitreißende Eröffnung gestalteten das Jugendorchester des JMV Holler unter der Leitung von Sonja Freisberg und der Jugendprojektchor der ChoryFeen mit ihrer Dirigentin Jessica Burggraf. Danach teilten sich das SBO des Musikvereins Holler mit seinem Dirigenten Marcus Müller und die ChoryFeen unter Jessica Burggraf, die mehrfach auch als bezaubernde Solistin mit dem Orchester auftrat, die Bühne. Auch Theresa Keller, die stimmstarke Sängerin des SBO und Mirco Moritz, unser Moderator und SUPAheld, traten solistisch und im Duett mit dem Orchester auf. Alles gipfelte in der letzten Zugabe, dem Beatles-Klassiker „Hey Jude“, bei dem neben sämtlichen Akteuren auch das Publikum lautstark mitsang.

Wir als Konzertveranstalter danken ausdrücklich allen, die diesen Abend nach zweijähriger Pause mit und für uns möglich gemacht haben: der Stadt Montabaur mit allen beteiligten Abteilungen, den Sanitätern und der Security, dem Catering, unseren Sponsoren und befreundeten Firmen, die Material und Fahrzeuge zur Verfügung stellten, unseren fantastisches Technikern, die für den perfekten Klang und abgestimmte Licht- und Videotechnik gesorgt haben, unseren Dirigent:innen und ganz besonders den einzigartigen ChoryFeen. Ihr ward von Tag 1 an begeistert von der Idee, mit uns gemeinsam zu musizieren und uns war es eine ganz besondere Ehre, mit euch zu proben und zu konzertieren. Danke, danke, danke!

@choryfeen.staudt
@montabaurlive
@viamontabaur
Danke für die Fotos an @partyfotograf_schmidtty

#sommeropenair2022 #openair #sbo #mvholler #impulsamateurmusik #bmco #wirsinddiemusik #orchestertrifftaufchor #choryfeenstaudt

Neuen Kommentar schreiben

Verbinde dich mit uns

                   


Hier spielt die Musik!






Neueste Kommentare

News

Wir investieren in unsere Musiker:innen und vor allem in die Zukunft unseres...

Anfang November startete jeweils eine neue Blockflöten- und...

Endlich wieder Neujahrskonzerte!

Nach zwei Jahren Zwangspause können...

Nach oben