Orchesterwochenende 2023

Vergangenes Wochenende haben wir in der Jugendherberge in Kaub verbracht, um uns in Register- und Gesamtproben bestmöglich auf unsere Neujahrskonzerte vorzubereiten. Neben der Probenarbeit war nach zwei Jahren ohne Probenwochenende auch das gesellige Beisammensein ein wichtiger Bestandteil, um den Zusammenhalt in unserem Orchester noch weiter zu stärken.
Besonders bedanken möchten wir uns bei unseren Dozenten für die intensive Probenarbeit und der Jugendherberge Kaub für die Gastfreundschaft.

#orchesterwochenende #kaub #jugendherberge #njk23

Neuen Kommentar schreiben

Verbinde dich mit uns

                   


Hier spielt die Musik!






Neueste Kommentare

News

Am 09. Mai, an Christi Himmelfahrt (Vatertag) ab 11:30 Uhr lockt unser...

Heute waren wir in Diez zu Gast bei der Raiffeisen Waren-Zentrale. Bei...

Bei unserer vergangenen Jahreshauptversammlung haben wir einen neuen...

Nach oben