Zukunft

Unser neuer Vorstand!

Bei unserer vergangenen Jahreshauptversammlung haben wir einen neuen Vorstand gewählt. Wir freuen uns sehr neue Gesichter in unserem jungen Vorstand des Musikvereins und Jugendmusikverein Holler zu begrüßen.

Die Verjüngung und Neuaufteilung des Vorstands in verschiedene Ressort vor zwei Jahren war ein voller Erfolg. Daher führen wir nicht nur die neue Struktur der Ressorts Finanzen & Verwaltung, Jugend & Ausbildung, Musik & Veranstaltungsmanagement und Marketing & Kommunikation fort, sondern entwickeln diese für uns weiter.

Wir haben eine neue Bassklarinette!

Im Sinfonischen Blasorchester spielen aktuell Sonja & Thomas Bassklarinette. Darauf sind wir sehr stolz. Um die Klangvielfalt unseres Orchesters zu erweitern, haben wir in eine neue Bassklarinette investiert.

Zudem lassen wir eine dritte Bassklarinette aufbereiten und werden diese zukünftig unserem Nachwuchs im Jugendmusikverein zur Verfügung stellen.

#bassklarinette #neuesinstrument #mvholler #zukunft

Wir bereiten uns auf eine neue Bläserklasse vor!

Voraussichtlich im Mai 2023 werden wir mit einer neuen Bläserklasse starten. Damit wir unserem musikalischen Nachwuchs zu Beginn ein Instrument zur Verfügung stellen können, haben wir in weitere Instrumente investiert.

Unsere Jugendwarte Selina und Steffen haben von Tobias Jacobs, Bläserstudio Koblenz, einen gebogenen Querflötenkopf, ein Altsaxophon, ein Euphonium sowie eine Tenorposaune in Empfang genommen.

Neue Instrumente für Klein und Groß!

Wir investieren in unsere Musiker:innen und vor allem in die Zukunft unseres Vereines.

Für unseren musikalischen Nachwuchs in der Bläserklasse haben wir dieses Jahr eine neue Klarinette angeschafft. Diese stellen wir seit einigen Monaten unserem musikalischen Nachwuchs zur Verfügung
bis die Entscheidung für ein bestimmtes Instrument gefestigt wurde. So können wir den oftmals etwas Mut erfordernden Anfang in der Musikwelt ein wenig erleichtern.

Zukunft abonnieren

Verbinde dich mit uns

                   


Hier spielt die Musik!






Neueste Kommentare

News

Am 09. Mai, an Christi Himmelfahrt (Vatertag) ab 11:30 Uhr lockt unser...

Heute waren wir in Diez zu Gast bei der Raiffeisen Waren-Zentrale. Bei...

Bei unserer vergangenen Jahreshauptversammlung haben wir einen neuen...

Nach oben