Wow, was eine Show!

Während der Konrad-Adenauer-Platz in Montabaur heute Mittag schon wieder so aussah, als hätte dort nie eine Großveranstaltung stattgefunden, blicken wir begeistert und dankbar auf unser 5. Sommer Open Air zurück – begeistert, dass so viele Zuhörer unserer Einladung gefolgt sind und das Programm unseres Jugendorchesters, des Musikvereins und Supagroove derart gefeiert haben und dankbar dafür, dass all dies letztlich für einen sehr guten Zweck erfolgen konnte.

Als Organisatoren dieses Konzerts danken wir allen, die uns in diesem Vorhaben unterstützt haben: der Schirmherrin und Stadtbürgermeisterin Gabi Wieland, den Mitarbeitern des Bauhofs, den Technikern, den Sanitätern und dem Catering, unseren Sponsoren und befreundeten Firmen, die Material zur Verfügung stellten und natürlich – und ganz besonders – der besten Band, die wir uns für diesen Abend hätten wünschen können. SUPAGROOVE, ihr seid klasse! Das Proben und Musizieren mit euch hat so viel Spaß gemacht!

Wir freuen uns Euch an dieser Stelle in Kürze mitteilen zu können, wie hoch die Spendensumme ist, die wir dank unserer Gäste der Stefan-Morsch-Stiftung übermitteln können!

Neuen Kommentar schreiben

Verbinde dich mit uns

                   


Hier spielt die Musik!






Neueste Kommentare

News

Jetzt ist es offiziell: 7.000 Euro Reinerlös konnten gestern Vormittag von...

Kirmes, die zweite: Heute Mittag waren wir auf der Kirmes in Welschneudorf...

Mit unserem heutigen Auftritt auf der Kirmes in Untershausen beginnt für uns...

Nach oben